Mittwoch, 22. Oktober 2014

Guylian Seepferdchen Caramel und Crunchy Biscuit



Liebe Blogger und Facebook-Fans der Chocolaterie Deutschland,
Ihr habt Euch für unseren Produkttest „Guylian Seepferdchen Caramel und Crunchy Biscuit“ beworben und seid ausgewählt worden.

Freut Euch also auf unsere neuen
-          Guylian Seepferdchen Caramel, Seepferdchen-Pralinen aus feiner belgischer Milchschokolade mit einem weichen Kern aus Karamell, und die
-          Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit, marmorierte Schokoladen-Seepferdchen gefüllt mit einer köstlichen Crème aus weißer Schokolade mit knusprigen Biskuitstückchen und einem Hauch von Vanille.

Wir haben eine Packung Seepferdchen Caramel und eine Probierpackung Seepferdchen Crunchy Biscuit heute an Euch gesendet.

Wir sind gespannt, wie Ihr unsere Neuheiten findet, und freuen uns auf die Produktberichte auf Euren Blogs.


Ich habe meine 2 Packungen Seepferdchen erhalten und habe sie mit Genuss vernascht. Natürlich hat mein Mann auch was davon bekommen.




Guylian Caramel



Ein edle Verpackung mit einer Folie zur Sicherheit sind sie verstaut.

Auf der Rückseite sind Informationen zum Inhalt und weitere Details.

Das Mindeshaltbarkeitsdatum kann man sehr gut erkennen. Sichtbar ist auch, dass die Pralinen natürlich vegan und ohne Schwein sind. Außerdem ist die Verpackung recycelbar.


16 leckere Seepferdchen mit leckerem Karamell warten vernascht zu werden.


Sehen die nicht süß aus? So süße und lecker schokoladig schmecken sie auch. Das Karamell verschmelzt auf der Zunge. Ein Genuss pur.

Ein Karton mit 16 Pralinen wiegen 168 g. Habe sie nicht nachgewogen. Wird wohl stimmen.




 Guylian Grunchy Biscuit


Die Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit sind marmorierte Schokoladen Seepferdchen gefüllt mit einer köstlichen Creme aus weisser Schokolade,knusprigen Biskuitstückchen und
einem Hauch Vanille.

Die 8 Seepferdchen sind in einem edlen Karton verpackt, der mit einer Folie nochmals umhüllt ist.

Das ist doch ein kreative Idee, die dann noch super lecker fein schmeckt. Es war bestimmt nicht einfach so was Interessantes zu designern.


Genau so lecker schmecken sie auch. Innen etwas nussig und außen schokoladig. Man schmeckt die dunkle und helle Schokolade gut heraus. Sie schmecken süß und die Schokolade zergeht auf der Zunge - ein Genuss pur.
Inhalt leider nur 8 Stück (70 g) in einem edlen Karton mit Informationen zu den Pralinen.
Die Rückseite ist etwas klein geschrieben. Den deutschen Text muss man suchen. 
Dafür erkennt man gut das Mindesthaltbarkeitsdatum. So lange hebt es nicht, denn die Seepferdchen sind gleich vernascht.

Ich kann nicht sagen welches der beiden mir besser schmeckte. Alle haben nach Mehr geschmeckt. Ein Wellness für den Gaumen war das. Kann mir die Pralinen auch gut als Geschenk vorstellen. Wir haben ja bald Weihnachten.

Hier gibt es noch mehr von GuyLian: http://www.guylian.com/de/homepage/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.