Freitag, 23. Mai 2014

Antikal mit der Frische von Febreze




Hurra - endlich habe ich mal über forme was gewonnen. Nämlich das ANTIKAL mit der Frische von Febreze.


Das Design des ANTIKAL mit Febreze gefällt mir sehr gut.




Antikal kommt vom Hause P&G und kostet auf dem Markt 2,99 Euro. Eine handliche Flasche mit 700 ml Inhalt. Das ist ideal.


Antikal hat ein guter handlicher Spayaufsatz, mit dem man gut arbeiten kann. Die Flasche liegt gut in der Hand. Da macht das Putzen Spaß.



Ich habe es auch gleich ausprobiert. Durch den Sprayaufsatz konnte ich es gezielt auf die zu reinigende Fläche auftragen und kurz einwirken lassen. Gleich kam mir der bekannte und milde Duft von Frebreze entgegen. Gut habe ich das Spray auftragen und verwenden können. Der Kalk ist weg und meine Arbeitsfläche glänzt wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.