Mittwoch, 16. April 2014

Tetesept - Sodbrennen Akut Kautabletten






Von tetesept darf mein Mann die Sodbrennen Akut Kautabletten testen.

Die Sodbrennen Akut Tabletten sind zuckerfrei und haben einen frischen Minzsgeschmack. Das kann mein Mann nur bestätigen.

Die Wirksamkeit ist wissenschaftlich bestätigt bei:
-  Sodbrennen
- Saurem Aufstoßen
- Säurebedingten Magenbeschwerden







Heute hat er leider unter Sodbrennen gelitten und hat sofort eine Tabletten gelutscht. Er hat gleich den frischen Minzgeschmack erkannt und fast so schnell war sein Sodbrennen schon verschwunden. Gleich bei einer Tabletten war er von dem lästigen Brennen schon befreit. Er ist sehr zufrieden. So einfach einzunehmen und die Wirkung so schnell und erfolgreich.


Inhalt: 20 Kautabletten und ein praktisches Blisteretui für unterwegs.
Preis pro Packung mit 20 Stück 2,99 Euro

Zusammensetzung:

1 Kautablette enthält: 500mg Calciumcarbonat, 250mg Magnesiumoxid
Sonstige Bestandteile:
Sorbitol, Maisstärke, Pfefferminzöl, Magnesiumstearat.

Hinweis:

  • Enthält Sorbitol und Pfefferminzöl.
  • Bitte Packungsbeilage beachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.