Dienstag, 29. April 2014

Jules Mumm Plus





Jules Mumm Cranberry Holunderblüte






Der exklusive Jules Mumm Plus Sekt Cranberry Holunderblüte überzeugt durch seine exotisch-fruchtige Note der Cranberry (Moosbeere) und der lieblich-duftigen Holunderblüte

Jules Mumm Plus Cranberry-Holunderblüte entstammt hochqualitativer Herstellung und gilt als prickelndes Genusserlebnis. In Kombination mit Eiswürfeln und einer Holunderblüte kann der Sekt ideal als Aperitif genutzt werden. 



0,75 l kosten € 4,99




 Am besten schmeckt er gut gekühlt. 



Holunderblüte Minze

Die besondere Note dieses perlenden Weines ist fruchtig und sehr erfrischend.
Die besonderheit der Holunderblüte , Minze und ein hauch von Limette 
 runden das Geschmackserlebnis ab.




Acai ist überraschend-exotisch

So aufregend wie ein neues Abenteuer. Die herb-exotische Note der seltenen brasilianischen Acai-Beere macht  fruchtig-frischen Wein zu einem aufregenden Geschmackserlebnis, das man unbedingt probieren muss.  
0,75 l - 5,60 €





Beim Penny habe ich alle Sorten von Jules Mumm Plus für 3,79 Euro entdeckt.

Der Mumm Sekt ist vom Hause Rotkäppchen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe die Sorten schon ein paar mal gesehen im Laden, aber nie mit genommen, da ich nie wusste welche Sorte schmeckt besser ;) Jetzt werde ich doch mal den versuch wagen und Holunderblüten probieren. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.