Mittwoch, 29. Januar 2014

Welde Naturstoff - Bio Kellerbier


Gestern habe ich die erfreulich Nachricht von trnd erhalten, dass ich beim großen Welde Test mitmachen darf. Heute habe ich schon mein Paket mit 20 Bio Kellerbiere von Welde Naturstoff erhalten. Super schnell. Danke dass ich mitmachen darf.




Das Bio Kellerbier von Welde ist aus regionalen Zutaten. Es ist 8 Wochen lang kältegereift. Außerdem ist es unfiltriert reich an Vitaminen und Mineralien. Alkoholgehalt: 5,6 % Vol.  Mehr Infos gibt es hier: www.trnd.com/welde


Seit Mai 2013 ist das Bio Kellerbier von Welde auf dem Markt.

Unverbindliche Preisempfehlung:
• Einzelhandel: 24 x 0,33 l oder 20 x 0,5 l: 14,99 Euro.**
• Online-Shop: 20 x 0,33 l: 18,40 Euro; 12 x 0,5 l: 16,10 Euro.



Welde ist bekannt für die "tanzenden WeldeLustflasche" mit dem Aufreißverschluss. Damit kann man leicht die Flasche öffnen. Vielleicht können Männer auch Frauen damit angeln :)



















1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.