Freitag, 31. Januar 2014

Glade by Brise Automatik Spray von Empfehlerin





Liebe Empfehlerin,
es ist soweit, die Teilnehmerinnen für unseren Produkttest mit dem Glade® by Brise® Automatic Spray stehen fest. Vermutlich ahnst Du es bereits:
Du bist dabei -
herzlichen Glückwunsch!

In Kürze wird Dein Testpaket bei Dir ankommen. Dufte - oder?
Enthalten sind 3 Glade® by Brise® Automatic Spray-Vasen befüllt mit dem Raumduft „Relaxing Zen™“ und 2 Nachfülldüften: 1x „Fresh Cotton“ und 1x „Bali Sandelholz & Jasmin“. Eine Duftvase ist natürlich für Dich, ebenso wie die Nachfüller. Die anderen zwei Duftvasen darfst Du gerne weitergeben. Deine beste Freundin, Mutter oder Arbeitskollegin freut sich sicherlich total.
Das neue Glade® by Brise® Automatic Spray erfrischt nicht nur die Luft und beseitigt so unangenehme Gerüche, es passt sich auch dekorativ als Vase mit Blättermuster an Dein gemütliches Zuhause an. Ganz Deinen Vorlieben entsprechend, kannst Du Dir aus drei unterschiedlichen Düften Deine individuelle Raumatmosphäre schaffen. Mit dem fernöstlichen Aroma „Relaxing Zen™“ zauberst Du eine Wellness-Atmosphäre. Der Duft „Bali Sandelholz & Jasmin“ holt Dir asiatische Urlaubsträume in die Wohnung. Wenn der Geruch nach frisch gewaschener Wäsche das Größte für Dich ist, dann wählst Du am besten den Duft „Fresh Cotton“. Aber wundere Dich nicht, wenn Deine Freundinnen sich nun nur noch bei Dir treffen wollen, weil es „so traumhaft duftet“.



Heute habe ich endlich mein Paket von erdbeerlounge erhalten und ich bin begeistert von Brise. 3 Duftvasen mit dem Duft Relaxing Zen und 2 Nachfülldüfte  mit den Duftrichtungen Fresh Cotton und Bali Sandelholz & Jasmin waren unversehrt in meinem Paket erhalten. Natürlich sind die Duftvasen mit 2 x AA Batterien beinhaltet.



Sofort habe ich eine Vase begutachtet und gleich startklar zum Sprühen gemacht. Ganz einfach kann man im inneren der Vase die Sprayintervalen von 8, 16 oder auch 36 Minuten einstellen. Ich habe es auf 36 Minuten eingestellt. Das genügt finde ich.Denn der Duft ist kräftig und intensiv. Auch ein Drück auf der Rückseite der Vase gibt es, womit man einen extra Spray verwenden kann. Leider kann man den Knopf nur betätigen, wenn die Vase eingeschaltet ist.  Genau kann ich den Duft nicht beschreiben. Der Name sagt nicht so viel aus.Ich finde es riecht frisch nach Lavendel. Manchmal hört man, wenn es sprayt. Natürlich sollte man die Vase an einen geeigneten Ort aufstellen. Man sollte beachten, dass es nicht auf Möbel oder sonstiges spritzt. Wichtig ist, dass man selbst nichts abbekommt.



Es gibt noch 2 weitere Düfte: Bali Sandelholz & Jasmin

und der Duft Fresh Cotton.




Mir gefällt das Design der Vase sehr gut, passt zu allem und alles :)


Eine Vase habe ich Wohnzimmer aufgestellt. Denn da erfüllt meiner Meinung nach gut den Zweck. Denn der Raumduft von Brise entfernt schlecht Gerüche und schenkt ein frischer angenehmer Duft in den Raum. Er verteilt sich gleichmäßig im Raum und hält lange an. So reicht mir der Intervall von 36 vollkommen aus. Außerdem kann man mit Hilfe des Knopfes auf der Rückseite der Vase noch einen extra Stoss sprayen, was nicht unbedingt nötig ist. Ich lasse die Vase auch nicht den ganzen Tag laufen. Es reicht ein paar Stunden Gebrauch während man im Raum ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.