Freitag, 11. Oktober 2013

Maggi So saftig braten im Papyrus


Von Maggi habe ich eine Packung mit 4 Würzpapieren für Paprika Hähnchenbrustfilet erhalten.
 
Die Papyrus Würzpapieren sehen gut würzig aus. Die Infos auf der Packung sind sehr hilfreich und verständlich und übersichtlich geschrieben.
 
 
Jeweils 1 Stück Hähnchenbrust mit ca. 150 Gramm passt in einem Papier. Ganz einfach ohne Fett kann man es in einer beschichtenden Pfanne zubereiten. Die Pfanne sollte vorgeheizt sein. Mindestens 10 Minuten sollte man pro Seite einrechnen, je nach Dicke des Fleisches. Ganz einfach kann man das Filet in das Papier einwickeln und wenden.

 

Eine super einfache und praktische Anwendung mit einen super geschmacklichen Ergebnis. So habe ich mir das vorstellt. Echt würzig, nicht zu scharf und auch nicht zu lasch - lecker. Es schmeckt nicht nur lecker sondern es wird auch schonend gegart. Ohne zusätzliches Öl, ohne Spritzer.

Lecker braten gibt es auch mit Knoblauch und italienischen Kräutern. War es schon probiert? Bin neugierig auf diese Sorten. Ob sie auch so lecker schmecken?

Unter www.facebook.com/MaggiKochstudio gibt es mehr. Viel Spaß und Mahlzeit!
Pack`s an, pack`s ein, probier`s mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.