Samstag, 12. Oktober 2013

frebreze Duftvase


Gestern habe ich endlich mal wieder was schönes von forme erhalten und heute schon aufgestellt.
Und zwar von febreze die Duftvase glowing winter nights = funkelnde Winternacht.
Es funkelt zwar nicht, aber riecht gut. Es muss sich nur noch im Raum verbreiten.
Im großen Wohnzimmer riecht man es leider nur leicht. Schade, ist ein angenehmer Duft. Die Duftvase ist eher für kleinere Räume, wie Bad oder die Küche geeignet. Möchte aber lieber im Wohnzimmer einen guten Duft haben.
Sieht auch edel aus.


Die beiligenden Duftstäbchen nehmen den Duft aus der Vase auf und geben ihn in die Luft ab. Sie erfrischen somit den Raum.

Leider weiß ich noch nicht, wie lange der Duft hält und ob man die Vase nachfüllen kann. Weiß jemand mehr darüber? Freue mich auf Kommentare. Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.