Freitag, 11. Oktober 2013

bebe More Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme

bebe More
Das Mehr für mich
Das Mehr für meine Haut
 
Ich habe heute mein Paket bei der Post abgeholt. Es handelt sich heute um die reichhaltige Nachtcreme von bebe MORE. Ich habe es von dem Drogeriemarkt Müller gewonnen.

Sie soll über Nacht, dank der Kokosmilch un Argaöl, eine erholte und strahlend schöne Haut verleihen. Bin sehr gespannt.

War neugierig und habe schon etwas auf meine Hand aufgetragen. Die Nachtcreme riecht angenehm mild und hat eine cremige Konzistenz.

Die Nachtpflege mit reichhaltigem Argaöl pflegt die Haut, so dass sie sich angenehm erholt anfühlt, wie nach einen Schönheitsschlaf.

Das Arganöl (auch Arganenöl) wird aus der Frucht des Arganbaums gewonnen. Es findet Anwendung in der Gastronomie und Kosmetik und zeichnet sich durch seine goldene Farbe und seinen intensiven Geruch aus.

Ganz so intensiv finde ich den Geruch der Creme nicht, aber gut.

Das Design der Dose finde ich sehr schön, aber nicht ganz so hygienisch. Eine Tube finde ich hygienischer, weil man nicht mit den Fingern in die Creme langen muss.
Der Deckel lässt sich leicht mit Schraubverschluss schließen und natürlich auch öffnen.

Die Creme zieht gut ein und ich vertrage sie ohne Probleme. Ich fühle mich die ganze Nacht gepflegt und am Morgen habe ich ein sanftes Hautgefühl. Sie spendet Non-Stop Feuchtigkeit die ganze Nacht.  Den bebeMore Produkte sind auch geeignet für sensible Haut und sind paraben-frei.
Super finde ich auch, dass man sowie auf der Umpackung als auch auf dem Dosenboden das Mindesthaltbarkeitsdatum gut erkennt.

50 ml kosten ca. 5,00 Euro.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.