Dienstag, 3. September 2013

Rich Venice Sprizz

Ich habe von Rich 12 kleine Dosen des weinhaltigen Getränkes zum Testen erhalten.

Ein mediterraner Schuss Weißwein, ein Hauch italienischer Lebensfreude und ein paar Tropfen Soda, gemixt mit der Nuance fruchtiger Zitronen. Endlich gibt es das spritzige Original aus Italien auch in der 0,2 Liter Dose. Tag und Nacht als Aperitif oder als Sommer-, Sonne- und Urlaubsdrink to go ein verführerischer Genuss, von dem man garantiert nie genug bekommt.

12 Dosen sind für 23,90 Euro (19,92 Euro/Liter) zu auf folgender Seite zu haben: http://www.richprosecco.com/rich-venice-sprizz.html
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist sehr übersichtlich auf dem Boden der Dose zu erkennen.
Die Dose sieht edel aus und es gibt viel Informationen darauf zu sehen.
Rich Venice Sprizz gehört zu der Kategorie Sparkling.

Es gibt auch weitere Sorten der Sparte Sparkling. Und zwar: RICH SECCO 0,2l und RICH Secco Rosé 0,2l, die ich auch gerne vorstellen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.