Donnerstag, 29. August 2013

Gerolsteiner - Monat mit Stern


Super - ich bin dabei. Habe heute mein erstes Paket für 2 Wochen Wasser pur erhalten. Mitte des Monats erhalte ich das zweite Paket. Das heißt, einen Monat nur Gerolsteiner Medium trinken. Ich freue mich. 54 Liter Wasser pur. Unter www.facebook.com/gerolsteiner gibt es noch mehr Infos. Am 1. September geht es los.

Das Gerolsteiner beinhaltet pro Liter 348 Milligramm Calcium und 108 Milligramm Magnesium.




 Ein Paket für 2 Wochen Wassergenuss.





Eine stolze Flasche Gerolsteiner, die wartet getrunken zu werden.






Die erste Flasche habe ich mit Genuss getrunken. Dieser erfrischender gesunder Genuss kommt auch aus der Eifel.

Wer darf auch mit machen? 1 Monat nur Gerolsteiner trinken. Kein Kaffee, keine Softdrinks und sowieso kein Alkohol trinken. Aber Kräuter- und Früchtetees sind erlaubt und auch Milch und Suppe ist keine Problem, da diese zu Nahrungsmittel zählt nicht zu Getränken. Das ist gut, denn morgens eine warme Tasse Tee brauche ich schon. Aber einen Monat auf Kaffee verzichten! Wer kann das? Hoffentlich macht das mein Kreislauf mit.

Ich habe sogar mal 3 Liter dieses hervorragenden Wassers am Tag geschafft.

Man kann die Flaschen auch als Handeln verwenden. Dafür würde ich die kleineren bevorzugen. Auch für unterwegs, sind 0,2 oder 0,5 Liter angebracht.

Eine 1,5 Liter Flasche kostet im Handel 0,85 Euro.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.