Mittwoch, 7. August 2013

Duschnummer 70

Der-Beauty-BlogDer Beauty Blog für aktuelle Style und Make-up Trends. Das Kosmetikportal berichtet täglich über neue Produkte, Lifestyle und gibt Tipps für jeden Style




Für www.BeautyTesterin.de darf ich die Duschnummer testen. Sobald ich das Paket erhalten werde ich sofort lostesten und berichten.
Gerne kann man unter www.Der-Beauty-Blog.de  darüber informieren und mitreden.



Heute habe ich endlich sehnsüchtig mein Duschschaum namens Duschnummer von PSM&W Kommunikation GmbH erhalten. Ich darf es für www.beautytesterin.de testen.

Sehr gut und sicher war die Schaumdusche eingepackt. Wie ein Bonbon. Finde ich echt schön.

Wie ein Bonbon war die Duschnummer verpackt.



Die Duschnummer 70 hat den Duft pink Lemon. Das ist die Nummer mit dem Frischekick. Fruchtig frische Duft.  Es gibt noch weitere Sorten. Und zwar

- Duschnummer 01 = number one - pole Position
- Duschnummer 10 = ten  o clock - brunch time
- Duschnummer 12 = twelve symbols - mint harmony
- Duschnummer 20 = crazy twenty - bubble berry
- Duschnummer 21 = lucky twenty one - black jack

die ich auch gerne bewerten möchte.

Heute hat mein schon damit im unterem Bad geduscht. Ich saß oben auf der Terrasse und der Duft hat meine Nase geweckt. Wie versprochen ein fruchtig frischer Duft, der sehr intensiv ist.

Natürlich hat er die Dose gut geschüttelt und den Schaum zuerst auf der Hand verteilt. Er meint es ist ungewohnt gleich ein Schaum auf der Hand zu haben.

Ich finde das eine super Idee, die ich noch nirgend gesehen habe. Ich freue mich schon sehr mich mit der Schaumdusche zu waschen.

Heute habe auch ich mich damit geduscht. Ein sehr ungewohntes, doch interessantes schönes Gefühl mich mit dem Schaum zu duschen. Der Schaum ist sehr cremig und duftig, schön fruchtig. Ich muss aufpassen, dass ich keine Creme esse. Ich dusche gern mit dem Schaum.

Die Duschnummer ist für 2,95 Euro bei Globus, Kaufland, Jawoll, Marktkauf, Budni und andere Märkten zu kaufen.






Die Verpackung sieht auch super aus. Gut finde ich, dass man durch die Transparenz der Verpackung sehen kann wie viel noch in der Dose ist, um rechtzeitig um Nachschub zu sorgen. Nun hat man einen Durchblick nach innen. Die Dose liegt auch gut in der Hand. Ein leicht Knopfdruck reicht, um den fertigen Schaum aus der Flasche zu bekommen. Das Design ist auch schön gestaltet. Weiß, pink und die schwarze Schrift sieht man gut. Auch gut finde ich die Angaben auf der Rückseite wie man den Duschschaum anwendet und auch Daten vom Hersteller sind gut erkennbar.

Das neue Material VCAN die Aerosolverpackung aus PET ist auch umweltfreundlich. 

Vielen Dank an Der-Beauty-Blog & Beautytesterin für den super Produkttest.
Bewerte für euch immer wieder gern.

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,

    du hast auch einen schönen Bericht:)
    An die Beautytesterin habe ich ihn schon abgeschickt.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.