Freitag, 16. August 2013

Aloe Blossom Herbal Tea von Forever Living


Nun möchte ich den Aloe Blossom Herbal Tea von Forever Living vorstellen:

Der Tee ist natürlich aus Aloe-Vera Blüten und auch mit Gewürzen und Kräutern. Im Winter wärmt er und im Sommer kühlt es. Also für jede Jahreszeit und Gelegenheit geeignet. Er soll nicht nur gut schmecken sondern regt auch durch die Kräuter den Stoffwechsel an. Er hat kein Tein und auch kein Koffein. Er ist sehr ergiebig. Ein Beutel reicht für mindestens 1 Liter.

25 Beutel je 1,5 g = 37 g kosten 17,60 Euro
Unter folgenden Link kann man den originalen Tee bestellen: http://www.be-forever.de/gluecklichsein/aloe-blossom-tea.html

Leider kann ich hier den Umkarton zeigen, da ich nur 2 Beutel zum Testen erhalten habe.
 Schade, auf dem Etikett des Teebeutels ist nichts beschrieben.
 3 - 5 Minuten sollte der Tee ziehen. Ich habe ca. 1 Liter Tee von einem Beutel zubereitet, damit er kräftig schmeckt. Man kann sogar 2 Liter daraus zaubern.
 Schon der Beutel riecht super lecker, nach Zimt. So super schmeckt er auch. Selbst meinem Mann schmeckt er hervorragend. Vor dem Trinken hat er schon gesagt, dass er bestimmt lecker schmeckt. So ist es auch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.