Freitag, 14. Juni 2013

Kleiner Augenblick Dessert Coppenrath & Wiese



Gestern habe ich den "Kleinen Augenblick" von Coppenrath & Wiese gekauft. Ich darf es für friendstripps.eu testen.
 Der Kleiner Augenblick Prisich Pannacotta gibt es im Kühlregal für 2,59 Euro zu kaufen. Natürlich gibt es auch weitere Sorten dort zu finden. Sehr edel sehen sie aus. Sie sehen nicht so aus, sie schmecken auch so. Die sahnig Pannacotta mit dem Pfirsich Sorbet. Passt sehr gut im Sommer. Der helle Biskuitboden schmeckt auch sehr lecker und locker. Die weiße Schokoblüte oben drauf sieht auch noch verführerich aus. Einfach herrlich. schmeckt nach mehr. 90 Gramm je Becher sind nicht so viel.
 2 Becher sind in einer Umverpackung zu finden. Das Design gefällt mir sehr gut. Man kann gut das Produkt von außen erkennen.  Die Becher haben einen Deckel und man sie bestimmt nochmals verwenden. Vielleicht füllen sie sich wieder mit dem "kleinen Augenblick".

Man kann es für 2 - 3 Stunden im Kühlschrank auftauen oder auch bei Zimmertemperatur für ca. 30 - 45 Minuten auftauen.

Kleiner Augenblick Dessert der Saison - Pfirsich-Pannacotta (180g): Pure Sommerfrische im kleinen Becher ist unser Dessert des Sommers aus lockerer Pannacotta-Sahne mit saftigen Pfirsichstücken in fruchtiger Maracuja-Mousse und hellem Biskuitboden. Eine weiße Schokoblüte vollendet diesen besonderen kleinen Augenblick voller Genuss.


2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.