Donnerstag, 2. Mai 2013

Naturessenzen



Bei Naturessenzen gibt es 5 % Rabatt für meine Leser. Der Rabattcode lautet Blog5Moni. Also liebe Leser meines Blogs, schnell geht auf die Seite und holt euch 5 % Rabatt!



Ich würde mich auch freuen, wenn ihr hier über die Seite berichtet. Seit ihr zufrieden? Wie war der Bestellprozess?

 Endlich kann ich die Bilder hochladen und darüber berichten. Mit Internetexplorer war ich leider nicht erfolgreich damit.
Ich finde den Lippenbalsam Cinanimint hervorragend. Bin sehr zufrieden mit. Riecht gut und lässt sich gut auftragen. Wunderbar fühlen sich meine Lippen an. Ich verwende den Stift mindestens täglich.



Ein schönes Set mit Aromaschmuck habe ich auch von Naturessenzen erhalten. Am Sonntag werde ich den Duft ausgiebig testen und darüber berichten.

Kreativer Aroma-Schmuck in exquisitem Design!

  • Aroma-Schmuck sind Anhänger, die aus Glas oder Schmucksteinen gefertigt sind
  • Sie werden mit einer hübschen Halskette aus einer Seidenkordel oder einem Edelstahlkettchen ausgeliefert
  • Die kreativ gestaltete Phiolen sind individuell befüllbar mit einem ätherischen Öl Ihrer Wahl (Öle sind im Lieferumfang nicht enthalten). 
  • 1 ml ätherisches Öl hält für mindestens 14 Tage in Ihrem Aroma-Schmuck.





Ich habe gerade festgestellt, dass ich die schöne Halskette "Aromatraum" zum Testen erhalten habe. Sie kostet bei Naturessenzen 25,00 Euro. Ein Duftöl mit Einfüllhilfe und Ersatzkorken ist auch dabei.



Das Duftöl riecht gut nach Orange und lässt sich mit Hilfe der Einfüllhilfe gut in das Kettchen füllen. Die Halskette bekomme ich leider nicht um den Hals, da die Kette viel zu kurz ist und leider sich nicht öffnen lässt. Deswegen haben wir es dekorativ in einen Raum gehängt. Aber trotzdem verbreitet sich der Duft nicht; auch nicht ohne den Korkdeckel. Vielleicht wenden wir es doch falsch an? Der Geruch ist jedenfalls gut, wenn man die Nase daran hängt und schnuppert.




Ich habe die Kette doch falsch angewendet. Nach nettem Hinweis von Naturessenzen, habe ich festgestellt, dass man die Kette doch in der Länge verändern kann. Nämlich an den beiden Knoten kann man sie in verschiedenen Größen verändern.



Danke für den Tipp von Naturessenzen.


Noch interessante Düfte von Naturessenzen in Form von Räucherstäbchen gibt es. Die Räucherstäbchen haben kaum Rauchentwicklung. Da bin ich sehr gespannt. Das werde ich sehr gerne testen und darüber berichten.

Die pfanzlichen Räucherstäbchen duften schon in der Verpackung angenehm. Es entwickelt sich kaum Rauch. Der Raum riecht angenehm. Leider nur für kurze Zeit.

Die Duftstäbchen sind 100 % pflanzlich und fast rauchfrei.
Man sieht kaum Rauch und Feuer, trotzdem haben sie einen schönen blumigen Duft.

Brenndauer ca. 30 Minuten.

Wenn ein Produkt defekt sein sollte, kann es natürlich zurück schicken. Sowas kann ja mal vorkommen.

Sehr gerne würde ich für euch das Lavendel Dusch- und Badegel 236 ml testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.