Sonntag, 24. März 2013

V+ Berry-x Veltins



Juhu, ich habe ein V - Berry - x Sixpack gewonnen!! Es handelt sich um eine neue Biermixsorte von Veltins.

Am Freitag habe ich die erfreuliche Mail erhalten, dass ich in ein paar Wochen das Sixpack erhalten. Am nächsten Tag habe ich schon mein super Paket erhalten, aber noch nicht getrunken. Bilder kommen noch und ein Bericht, wie es mir schmeckt kommt auch noch dazu.

Hier erst mal ein paar Seiten zur Information:

mailto:johanna.hellermann@veltins.de http://www.veltins.de
http://www.vplus.de

Veltins hat ein Riesensortiment an guten Bieren.



Dieses trendige Biermixgetränk besteht aus 43 % Bier und 57 % koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk. Also ein Eniergieschub mit Genuss. Ein extra Schuss Guarana ist noch dabei. Der Biermix hat 2,5 % Alkohol.


Sogar 2 Bierdeckeln waren dabei.

Jetzt bin ich endlich beim Probieren. Es schmeckt suuuuuuuuuuuper. Genau meine Geschmacksrichung. Nicht zu süß, ganz leicht nach Bier und kräftig im Geschmack. Den extra Schuss Guarana schmeckt man gut heraus. Genauso habe ich es mir vorgestellt.

 Ob die andere Biere von Veltins auch so hervorragend schmecken? Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Würde gerne noch mehr von Veltins testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.