Freitag, 14. Dezember 2012

Herbalife Formula1 Shake Schoko


Habe heute mein Schokodrink von Herbalife erhalten. Es handelt sich um das Herbalife Formula 1-Shake. Ich darf es für fitgesundschön testen.



Formula 1-Shakes von HERBALIFE
 
 
Der weltbekannte, millionenfach bewährte Formula 1-Shake von HERBALIFE ist eine köstliche Mahlzeit für eine ausgewogene Ernährung und die optimale Lösung, um Ihre Gewichtskontrollziele zu erreichen

Der auf wissenschaftlicher Grundlage entwickelte Formula 1-Nähr-Shake von HERBALIFE liefert viele lebenswichtige Vitamine, Mineralien sowie hochwertige Soja- und Milchproteine und das bei etwa 220 Kalorien. Für alle, die nach einer gesunden, schnell zubereiteten Mahlzeit zwischendurch oder am Arbeitsplatz suchen, ist der Formula 1-Shake genau das Richtige: Zwei Esslöffel Pulver mit 250 ml Magermilch gemixt ergeben im Handumdrehen eine wohlschmeckende, nahrhafte Mahlzeit. Alternativ können auch Sojamilch oder fettarmer Joghurt verwendet werden. Erhältlich ist der Formula 1-Nähr-Shake das ganze Jahr in sechs leckeren Geschmacksrichtungen bei HERBALIFE, dem Weltmarktführer für Mahlzeitenersatzprodukte.
 
 

Edle Dose
 

Habe heute meinen ersten Schoko Shake getestet. Erst mit kalter Milch, das mir nicht ganz so schmeckte. Dann habe ich den Drink etwas in der Mikro erwärmt und ich muss sagen es schmeckt mir recht gut. Satt macht es auch.
Es schmeckt schokoladig und ist cremig, wie ein Shake sein soll.


Lecker
 
Heute habe ich einen Grießpudding daraus gezaubert. Schmeckt fein. Müsst ihr mal probierten.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.