Sonntag, 18. November 2012

Gerolsteiner Naturell plus Frucht

Gerolsteiner Naturell plus Frucht



Das Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichem Gerolsteiner Mineralwasser können Sie nun in der praktischen 0,75 L Flasche in 3 leckeren Geschmacksrichtungen genießen:

  • Gerolsteiner Naturell plus Zitrone / Limette
  • Gerolsteiner Naturell plus Apfel
  • Gerolsteiner Naturell plus Kirsche
Natürlich ist Naturell plus Frucht kalorienarm und sorgt damit für unbeschwerten Spaß beim Mineralwasser trinken.


Als erstes haben wir Zitrone/Limette versucht. Schmeckt hervorragend. Nicht zu kräftig, aber auch nicht zu langweilig. So soll Wasser schmecken.

Dann haben wir Kirsche getestet. Schmeckt noch leckerer. Kräftig nach Kirsche und nicht so süß.

Apfel wird noch probiert. Ich verspreche mir über diese Geschmacksrichtung sehr viel.

Die Verpackung finde ich super gut. Dachte erst, es wären nur o,5 Liter Inhalt. Tatsächlich sind es 0,7 Liter. Die Flasche ist sehr handlich und praktisch. Das Wasser schmeckt nicht so fad, obwohl es medium ist. Die Geschmacksrichtungen sind gut ausgewählt. Für jeden etwas dabei.






Prost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.