Donnerstag, 9. August 2012

Gelierzauber

Ich habe Diamant Gelierzucker von der Kommanditgesellschaft Pfeifer & Langen erhalten.

Unter www.diamand-zucker.de gibt es viele Rezepte für das Produkt, was ich in den nächsten Tagen testen und darüber berichten werde.

Ich habe ein Auftrich mit ca. 200 gr. Brombeeren und eine Banane versucht.

Erst die Brombeeren waschen.




Dann benötigt man natürlich eine Banane und ganz wichtig eine Packung Gelierzauber.

Die Banane schälen und schneiden.

Alles in einer hohen Rührschüssel geben.
45 sec pürieren
 In Glasschalen füllen.
Ich habe noch zur Deko Buchstabenzucker verwendet.
 Da ich feststellen musste, dass es doch sehr süß schmeckt habe ich mich spontan entschieden es auf Tortenböden zu verteilen.
Gute Idee - Mahlzeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.