Dienstag, 17. Juli 2012

Weine.de


Heute habe ich mich entschieden, bei Weine.de folgendende Weine zu bestellen, worüber ich demnächst berichten werde:
Das Weingut Markus Schneider ist auch sehr empfehlenswert. Hier der Link dazu: http://www.weine.de/shop/weingut_markus_schneider/.

www.weine.de hat eine riesige Auswahl von Weinen aller Seite und Anbaugebiete. Sogar alkohlfreie Weine und auch Traubensäfte kann man bei www.weine.de bestellen.

Gestern habe ich 7 edle Tropfen bestellt, die heute schon angekommen sind. Das ging ja super schnell - Wahnsinn!






                                                          
 









2003 Bacchus Niersteiner Findling Auslese lieblich 7,00 €

Von Geschwister Schuch
Artikelnummer: DERHOO1WOO4
Schon beim Öffnen kam mir ein wunderbarer lieblicher Weingeruch entgegen. Ich konnte es kaum abwarten ihn zu geniesen.

 Sogar meinem Mann schmeckt dieser lieblicher Wein, obwohl er eher ein Liebhaber von trockenem Wein ist.
 Diesen Wein werdern wir wieder bestellen. Einfach zauberhaft.
Fruchtiger Geschmack mit Auslese-typischer Restsüße, ein kräftiger Wein mit Botrytisnote.

Ich finde es super, dass eine Nummer auf der Flasche ist. Die Nummer kann man bei der Suche eingeben und damit den Lieblingswein ohne viel zu Suchen wieder bestellen.


Es sieht zwar aus wie Wasser, schmeckt aber super lieblich und kräftig. Genau mein Geschmack.
http://www.weine.de/bacchus-niersteiner-findling-auslese-lieblich.html






2008 Riesling Brauneberger Juffer Sonnenuhr Kabinett lieblich

2011 Gelber Muskateller trocken 7,50 €

2011 Dornfelder lieblich 5,00 €                                                             
 

2010 Riesling 180° feinherb
 7,90 €
Zu Weihnachten haben wir diesen edlen feinherben Wein getrunken. Schmeckt hervorragend zu so einer Jahreszeit.

2011 Bio Traubensaft BamBEE  alkoholfrei

2009 Grauburgunder Ölberg Spätlese trocken 6,00 €



2 Kommentare:

  1. Ich finde die Weine de sehr gut.

    Und von der Monika ist die Seite sehr gelungen.

    Mach weiter so.

    Gruß
    Harald

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.