Donnerstag, 9. Februar 2012

Bright Crystal von Versace

Einzigartige Sinnlichkeit, kristallklare Transparenz und Leuchtkraft:
Versace präsentiert Bright Crystal, ein kostbares Juwel, das sich durch einen frischen, lebhaften, blumigen Duft auszeichnet.
Ein Duft für die Versace Frau, die stark, selbstbewusst und zugleich weiblich ist. Eine Frau, die es liebt, sich in einen Duft zu hüllen, der zart nach farbenfrohen und fruchtigen Granatäpfeln, und leuchtender Yuzu "schmeckt".

Ein Duft, der mit der Schönheit von Magnolien, Pfingstrosen und Lotusblumen umhüllt und dich mit seiner feinen Sinnlichkeit und der verführerischen Präsenz von Amber, Mahagoniholz und Moschus entzückt.

5 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Jetzt mache ich mal einen Gegenbesuch. Alles Liebe.

    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Findest du auch, dass der Duft zu schnell verflogen ist? Eine richtige Probe wäre besser gewesen. Die Flakons sehen ja nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für den netten Kommentar zum Coktailkleid meiner Tochter!
    Das erste Bild war im Kaufhaus.
    Das zweite Bild entstand bei uns in der Wohnng, sie hat eine Treppe zu den Schlafzimmern. Dort steht lauter Zeug rum, ja und das Tattoo ist auch schon 4 Jahre alt, nichts besonderes.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende, lass es dir gut gehen!!
    LG.
    marga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marga,

      danke für den netten Kommentar.

      Wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende, auch wenn die Sonne sich versteckt.

      Moni

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.